17. Soccercamp des SC Hardt

SC Hardt, 12.05.2016

17. Soccercamp des SC Hardt

Sehr geehrte Eltern, liebe Fußballer/innen,

wir werden im Jahr 2016 wieder ein Soccer-Camp auf dem Rasenplatz der Sportanlage Hardt anbieten.

Das 17. Soccer-Camp wird in der letzten Woche der Sommerferien vom 15.08.2016 – 19.08.2016 (Montag – Freitag, täglich von 10 bis 15 Uhr) stattfinden.

Die Camps werden ausschließlich von erfahrenen Trainern geleitet und durchgeführt. Die Trainer werden nach den neuesten Kenntnissen, vor allem im fußballtechnischen Bereich, „spielerisch“ mit den Kindern arbeiten. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt. Es wird ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen durch den Partyservice Heinrichs geben, darüber hinaus stellt der Verein Mineralwasser und Apfelschorle während des Camps unentgeltlich zur Verfügung.

Wir wünschen uns, dass möglichst viele unserer Vereinsspieler/innen an dem Camp teilnehmen können, damit der SC Hardt auch später von diesem besonders qualifizierten Training profitiert. „Externe Spieler“ sind natürlich auch herzlich willkommen.

Das Anmeldeformular erhalten Sie im Vereinsheim oder hier und können es anschließend im Vereinsheim oder bei der Jugendabteilung, Ingo Hommen, Winkelner Str. 47, 41169 MG, Tel. 557298, abgeben.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Gönnen Sie Ihrem Kind 5 Tage „Fußballspaß“ pur!

S.C. Hardt 19/31 e.V.

gezeichnet                                                     gezeichnet