Hardt geht die Luft aus

SC Hardt, 18.04.2016

Hardt geht die Luft aus

Wickrath dominierte von Beginn an die Partie, ohne aber vollends zu überzeugen, Hardt kam weder ins Spiel noch in die Zweikämpfe. So war der Führungstreffer durch einen wirklich sehenswerten Freistoß nicht unverdient, jedoch einer der wenigen wirklichen Highlights. HardtsTorhüter Alex Jörg war es vorbehalten immer wieder sein Können, meist im Eins gegen Eins, unter Beweis zu stellen. Ihm war zu verdanken, dass Hardt in Halbzeit 2 zumindest theoretisch im Spiel blieb, aber ihr Glück Hinten, Vorne nicht in Torchancen umwandeln konnte.Das bisschen Gefahr konnte dann der Wickrather Keeper klären.
 Ohne "Häuptling Silberlocke" Rene Eschweiler und "Streuschuss" Daniel Jakobs scheint vorne wenig zusammen zu laufen.

Quelle:Thomas Gormanns, SC Hardt am 18.04.2016