Sommerkick ohne Hingabe

SC Hardt, 10.04.2016

Sommerkick ohne Hingabe

Ein Spiel welches die Bezeichnung "Sommerkick" vollends verdient hatte war an diesem Sonntag in Hardt zu sehen. Strahlender Sonnenschein bei ca. 20 Grad versprachen gute Vorraussetzungen auf dem holprigen Ackerr.
Die Hardter waren von Beginn an ohne Bindung zum Spiel, Aggressivität im Zweikampf und Siegeswillen. So gingen die Rheindahlener, nicht unverdient, kurz vor der Halbzeit durch den wieder mal herrvorragend aufgelegten Ex-Hardter Mesut Özegen, in Führung.
Dachten die zahlreichen Zuschauer zu diesem Zeitpunkt noch, die Hardter würden mit Wut aus der Kabine kommen, so merkten sie schnell, dass das am heutigen Tage eine Fehleinschätzung ist.
Bis auf eine Chance an die Latte der Gäste waren keine Highlights der Gäste zu sehen. Kurz vor Ende des Spiels erhöhte Rheindahlen noch auf 2:0.
Dieses Spiel sollte unter die Kategorie "Mund abwischen, nächste Woche alles anders machen" abgehakt werden.

Quelle:Thomas Gormanns, SC Hardt am 10.04.2016 21:45 Uhr