Beste Rückrundenmannschaft kommt aus Hardt

SC Hardt, 07.03.2016

Beste Rückrundenmannschaft kommt aus Hardt

Das Spiel begann wie auch der Platz war, relativ holprig.
Die Hardter brauchten ca. 15 min um den Kampf der Liedberger anzunehmen und ins Spiel zu finden. So wurden einige gute Torchancen kreiert jedoch fast keine zugelassen. TUS versuchte durch lange Bälle vor das Tor zu kommen, diese wurden aber durch die gute stehenden Hünen im Abwehrverbund der Hardter, David Dörenkamp und Yannick Lührs, dankend angenommen. Das 1:0 durch Thomas Coeninio in der 35. Minute kam deshalb nicht überraschend.
Die sich nun zahlreichend ergebenen Chancen der Hardter wurden teilweise kläglich vergeben, sodass Liedberg bis zum Ende hoffte und kämpfte um noch einen Punkt zu entführen. Die eingesetzten Ergänzungsspieler der Vorwochen, yannick Lührs und Erik Zimbo Zimmermann nutzen ihre Einsatzchance von Beginn an und werden dem Trainer einiges an Kopfzerbrechen bereiten wie die Mannschaft am nächsten Spieltag auszusehen hat. Hier wird die Trauningsbeteiligung wohl maßgeblich entscheidend sein.

Alles in Allem ein verdienter Sieg welcher die starke Leistung der Vorwochen bestätigt.

Quelle:Thomas Gormanns, SC Hardt am 07.03.2016 22:54 Uhr