Klare Sache für Teutonia

Thomas Gormanns, 01.12.2015

Klare Sache für Teutonia

Hardt kam zur Teutonia, um mit einem Sieg ein ruhiges Weihnachtsfest ohne Abstiegssorgen feiern zu können, danach sieht es jedoch, wie im Vorjahr augenscheinlich nicht aus. Am Nächsten spieltag wird die langsam in Schwung kommende Concordia aus Viersen erwartet.
Zum Spiel:
Die ersten klaren Chancen boten sich Hardt, wurden jedoch kläglich liegengelassen. Mit der ersten Möglichkeit erzielte Kleinenbroich direkt das 1:0
Auch die weiteren Tore fielen durch einfache, individuelle Abwehrfehler, sodass man mit 3:0 in die Halbzeit ging.
Nach der Halbzeitpause sah es ein wenig besser aus, jedoch nutzte Teutonia auch diesmal effektiv seine Chance. Tim Müller erzielte, unter tatkräftiger Unterstützung von Wind und Teutonia Keeper, noch den Ehrentreffer. So ging die Partie verdient mit 4:1 an den Gastgeber.