Hardt setzt sich von den Abstiegsrängen ab

Thomas Gormanns, 15.11.2015

Hardt setzt sich von den Abstiegsrängen ab

Einen hart umkämpfter Sieg unter widrigen Bedingungen konnten die Hardter einfahren.
Auf beiden Seiten wurde um jeden cm gekämpft und viele Chancen liegengelassen.

Axel Steinhoff konnte mal wieder als Torschütze glänzen, dabei schien er zu fliegen, was sicherlich am starkem Rückenwind lag.
Geistenbeck glich die Führung aus und wollte unbedingt mindestens einen Punkt mitnehmen.

Auch bei Thomas Coenen ist, nach gefühlten 100 torlosen Spielen in denen er nicht mal einen Möbelwagen aus 2 m Entfernung getroffen hätte, endlich der Knoten geplatzt.

Dass ausgerechnet der ex-Hardter Ali Salgin, nach herrlicher Zuhilfenahme seines rechten Arms, einen Treffer erzielte schmerzte die Hardter im ersten Moment sichtlich. Dabei hatten die sich vorgenommen Ali wie auch den anderen Ex-Hardter Michael Morreira keine Möglichkeit zu bieten. Letztgenannter trat, sichtlich geknickt, die Rückreise in Richtung odenkirchener Heimat an.

Man munkelt, Ali Salgin führt jetzt noch (20:15 Uhr) einen Autokorso durch die hardter Innenstadt an.

Wieder einmal besonderen Dank an Rene "die Krake" Krienen, der Hardt im Spiel hielt. Der versprochene Kasten an den Autor wird zum nächsten Training am Mittwoch erwartet.