Nachruf

Kerstin Eckartz, 17.09.2014

Nachruf

Am 15.09.2014 ist völlig unerwartet unser langjähriges Vereinsmitglied „Manni „ Peters verstorben.

Bis zuletzt war er im Vereinsleben des SC  Hardt tätig und war maßgeblich an der Organisation der Alten Herren beteiligt. Er hat den SC Hardt sehr lange begleitet und war immer zur Stelle wenn eine helfende Hand benötigt wurde. Seine nette Art wurde stets von allen sehr geschätzt.

Manni war ein hilfsbereiter, humorvoller und angenehmer Mensch und seine Gegenwart hat große Freude bereitet. Er wird in unserem Vereinsleben eine  große Lücke hinterlassen, welche noch lange zu spüren sein wird. Es ist unvorstellbar, dass unser Manni nun nicht mehr unter uns weilt und wir nun keine schöne Stunden mehr mit ihm erleben dürfen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Karin, seiner Familie und Angehörigen, im Gedanken werden wir bei Euch sein.

Lieber Manni Du wirst uns sehr fehlen und wir sind dankbar und stolz das Du unser  Freund warst.

Vorstand SC Hardt