SC Hardt 19/31 e.V.

Nutzer unserer Bezirkssportanlage -> WACHT ENDLICH AUF !!!

Marcel Harzer, 21.03.2020

Nutzer unserer Bezirkssportanlage -> WACHT ENDLICH AUF !!!

Liebe Sportsfreunde,

wie leider in den letzten Tagen festzustellen, ist es vermehrt vorgekommen, dass sich vereinzelt und in Gruppen Menschen / SPORTLER auf unserer Bezirkssporanlage unerlaubt Zutritt verschafft haben! Fußball und sonstige Aktivitäten sind auf der Anlage durch die Stadt VERBOTEN (!!!!!!!!!!) 

WIR APPELIEREN NOCHMAL AN EUREN VERSTAND: Bleibt Zuhause rottet euch nicht zusammen und begebt euch damit nicht leichtfertig in Gefahr. Ihr seid es, die die Eindämmung nicht möglich machen und die Verbreitung des Virus COVID-19 vorantreiben, denn niemand weiß wer Träger des Virus ist! Ihr seht ihn nicht, ihr schmeckt ihn nicht...keiner kann das, es sei denn er wurde getestet und hat die Sicherheit für den einen aber nicht dauerhaften MOMENT!

Wollt ihr, dass was wir alle lieben, den Sport weiterhin aufs Spiel setzen mit solch dummen Aktionen? Wisst ihr, dass genau ihr es seid, die die Ausgangssperre oder gar ein Ausgangsverbot vorantreiben? Seht auch ihr die Bilder aus ITALIEN?

!!! WACHT AUF !!!

"Auch die Jugend ist nicht unverwundbar!" 

Sobald ihr euch auf unsere Anlage begebt, gebt ihr das Recht auf euer Bild an uns weiter und umgeht sogar das verschlossene TOR. Diese Bilder von euch, werden wir an Dritte weitergeben und sofern es erforderlich ist, dies als Straftat melden! 

 

BITTE SEID VERNÜNFTIG und denkt mal zur Abwechslung nicht nur an euch, denn alles fing mit vereinzelten Einreisenden an und nun stehen wir bei 75 Toten und 21828 Infizierten in Deutschland !!!

(Zum Vergleich-> Stand 00:00Uhr = 47 Tote und 16662 Infizierte in Deutschland) 

 

ES IST EINE HERAUSFORDERUNG, ABER GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS !!!