FuPa: Kantersiege für die Topteams Hardt und Fortuna

SC Hardt, 15.12.2019

FuPa: Kantersiege für die Topteams Hardt und Fortuna

Aus dem ehemaligen Spitzenquintett ist mittlerweile nur noch ein Duo geworden, denn die Red Stars verloren überraschend ihre Auswärtspartie in Korschenbroich. Hardt und Fortuna gehen mit Kantersiegen und den Plätzen eins und zwei in die Winterpause.

DJK Hehn - SC Hardt 0:9 (0:3). Hardts „Trio Infernale“ schreibt weiterhin Geschichte. Gleich an den letzten 20 Toren des Spitzenreiters der Kreisliga A waren nur Thomas Coenen, Okan Cavus und Janpeter Zaum beteiligt.„Aber es gehören elf Spieler auf dem Platz dazu. Daher sollte es nicht an diesen drei Spielern ausgemacht werden. Und wir können jetzt durch den Wegfall der englischen Wochen auch mal die Partien konsequent bis zum Ende durchspielen“, erklärte Hardts Trainer Raimund Schleszies, der sich nach der Weihnachtfeier auf das nächste Highlight Hallenstadtmeisterschaft freut. Janpeter Zaum (24./75./89.), Thomas Coenen (26./56./67./78./86.) und Okan Cavus (40.) erzielten die Tore und feierten nach der Herbstmeisterschaft nun den Wintertitel als zusätzliche Motivation.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/rot-weiss-venn-kantersiege-fuer-die-topteams-hardt-und-fortu-2597947.html