SC Hardt 19/31 e.V.

JETZT GEHTS LOOOS!Der Verkauf der Sticker und Alben beginntđź’š

Marcel Harzer, 31.08.2019

JETZT GEHTS LOOOS!Der Verkauf der Sticker und Alben beginntđź’š

Der Verkauf der Sticker und Alben beginnt HEUTE…

 

In wenigen Stunden beginnt das Fieber…wir sind schon ganz gespannt, wie ihr sicherlich auch! Wir freuen uns, dass wir mit diesem Projekt was Neues einbringen und erhoffen uns davon, dass unser Gemeinschaftsgefühl gefestigt wird und unsere Vereinskultur für jeden sichtbar und mitfühlbar ist.

Wir als Verein sehen dieses Projekt nicht als einmalige Aktion, sondern als Geschichte, die man irgendwann fortführen kann. Wenn wir weiter so rasant wachsen und wir vielleicht noch weitere Sportarten etablieren, muss dies nicht „nur“ ein Gedanke bleiben…

Doch HEUTE, an diesem Geschichtsträchtigen Tag, dem 31.08.2019 beginnt erst mal die Zeit unserer „Star“-Kicker mit der Veröffentlichung / dem Verkauf der ersten Sticker und Alben.

Ab 10:00 Uhr, auf unserer „Waldkampfbahn“ am Birkmannsweg 6, in 41169 Mönchengladbach. Mit einzigartigem Rahmenprogramm, einer RIESEN Tombola, Grillgut für unsere Fleischliebhaber, ebenso für unsere Vegetarier, die natürlich auch bedacht wurden und einem reichhaltigen Brötchen-/Kuchenbuffet.

KOMMT alle vorbei, auch wenn es nur für ein Stück Kuchen, Fleisch, eine Wurst oder Kaltgetränk ist. Wir freuen uns auf euch…

 

Während auf den Schulhöfen, Kitas und vor dem Training sicher schon früher das Tauschfieber beginnt, wird es bald auch „Tausch-Tage“ bei uns am Platz und im EDEKA Markt Hardt geben.

 

Wir informieren euch dazu rechtzeitig!

đź’ŞUNS ALLEN VIIIIEEEEEL SPAĂź !!!đź’Ş

 

PS: Richtigstellung zum vorherigen Post - Die Sammelalben und Sticker werden einmalig am Platz verkauft (Wenn weg, dann weg). Danach sind die Alben und Sticker käuflich beim Edeka Markt in Hardt zu erwerben. Die Glitzersticker sind nicht käuflich zu erwerben und werden den gemeldeten fleißigen "Frühaufstehern" als Geschenk übergeben, sobald wir alle Namen/Stickernummern am Verkaufsstand zusammen haben. Danach werden uns die angeforderten Sticker postalisch zugeschickt und wir kommen dann auf die jeweiligen Trainer zu. Die Trainer verteilen diese dann an ihre fleißigen Jäger/innen und Sammler/innen.

Der Edeka Markt hat die Auflage der verkäuflichen Sammelalben wegen der riesigen Nachfrage für heute soeben erhöht. Eine weitere Erhöhung der Stückzahl wird es bestimmt nicht geben. Sei einer der Ersten, die das Album und ebenso die ersten 12 Sticker (Inklusive im Heft) in der Hand halten!!! Nach der Veranstaltung sind die Sammelalben natürlich auch für euch im Markt verfügbar!!!