Kreisarbeitstagung am 31.07.2019 in unserem Vereinsheim:

SC Hardt, 29.07.2019

Kreisarbeitstagung am 31.07.2019 in unserem Vereinsheim:

Arbeitstagung Saison 19/20 für Herren- und Frauen.

Die diesjährige Arbeitstagung der Senioren (Herren und Frauen) für die Saison 2019/20 findet am 31.07.2019 um 19:00 Uhr im Vereinsheim des SC Hardt, Birkmannsweg 6 in 41169 Mönchengladbach statt.

2. Feststellung der Anwesenheit

3. Ehrung der Meister

4. Spielplan und Durchführungsbestimmungen

5. Vereinsmeldebogen

6. Schiedsrichterangelegenheiten

7. Ü32, Ü40, F&B

8. Kreispokal

9. Verschiedenes

Jeder Verein kann bis zu zwei Teilnehmer zur Arbeitstagung entsenden. Da es sich um eine Pflichtveranstaltung handelt, muss ein Nichterscheinen mit einem Ordnungsgeld belegt werden. Eine zusätzliche Einladung erfolgt nicht mehr.

Eine gesonderte Arbeitstagung für den Frauenfußball wird es nicht geben!

Arbeitstagung in Mönchengladbach am Mittwoch.

Um 19 Uhr geht es im Vereinsheim des SC Hardt los

Am Mittwoch ist es wieder soweit: Der Fußbalkreis Mönchengladbach/Viersen lädt alle Vereine zu seiner Arbeitstagung in das Vereinsheim des SC Hardt, inzwischen schon traditionell. Gesprochen wird dann über alle Themen zur neuen Saison, sicherlich auch über die neue Struktur der Kreisliga C. Die Veranstaltung ist für alle Vereine des Fußballkreises verpflichtend. Beginn ist um 19 Uhr.