SC Hardt 19/31 e.V.

Fupa: SC Hardt verpflichtet Ricardo Goman

SC Hardt, 25.07.2019

Fupa: SC Hardt verpflichtet Ricardo Goman

Zweiter der Vorsaison mit nur geringen Veränderungen im Kader

Viel hat dem SC Hardt in der abgelaufenen Spielzeit nicht zum Aufstieg in die Bezirksliga gefehlt - und in den Prognosen für die neue Saison taucht der SC immer wieder als einer der Favoriten auf. Erreichen wollen die Verantwortlichen rund um Trainer Raimund Schleszies das ohne große Personal-Rochaden, sondern mit punktuellen Verstärkungen.

Eine solche kann etwa Ricardo Goman werden. Nach vielen Jahren beim Polizei SV, aber auch Stationen in Wickrathhahn und beim 1. FC will sich der Techniker mit 29 Jahren nun beim SC Hardt versuchen. Dass er in Top-Form eine echte Verstärkung ist, muss nicht gesondert erwähnt werden.

Zwei weitere Zugänge sind Okan Cavus von Türkiemspor, der damit nach anderthalb Jahren wieder beim SCH gelandet ist, sowie Yannick Lange aus der A-Jugend des 1. FC Mönchengladbach. Verlassen haben die Hardter Nils Muders und Axel Steinhoff.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/sc-hardt-sc-hardt-verpflichtet-ricardo-goman-2430458.html


cms_nav
empty
empty