Wir haben es geschafft! ?

Marc Sanders, 02.06.2019

Wir haben es geschafft! ?

Die D2 ist in dieser Saison Meister geworden. Am vergangenen Samstag konnten wir uns mit 3:2 gegen Schelsen durchsetzen und somit die Liga gewinnen.

Besonders bemerkenswert: wir wurden bei unserem Heimspiel von 100 Zuschauern lautstark unterstützt. Eine Zahl, die besonders für Jugendspiele aussergewöhnlich ist und eine Atmosphäre, die allen Jungs lange in Erinnerung bleiben wird.

Nach dem Abpfiff gabs für die Trainer ne ordentliche Dusche durch die Jungs- Danke dafür..

Gestern konnten wir unsere Saison mit einem weiteren Sieg krönen und haben somit 36 von 36 möglichen Punkten geholt. In der nächsten Saison wartet nun die Leistungsklasse auf uns!