Topspiel: SC Hardt führt Polizei Mönchengladbach vor

SC Hardt, 09.03.2019

Topspiel: SC Hardt führt Polizei Mönchengladbach vor

Kreisliga A in Mönchengladbach und Viersen: Bilder und Videos zum Duell des 18. Spieltag

Der SC Hardt hat am Samstagabend als Tabellendritter den Vierten, Polizei SV Mönchengladbach, auf dem Kunstrasen der DJK Hehn empfangen. Eigentlich sollte es das Topspiel der Kreisliga A in Mönchengladbach und Viersen sein, doch Hardt führte nach Belieben die Gäste vor.

SC Hardt - Polizei SV Mönchengladbach 7:0

Nach einem hektischen Anfang zog die Auswahl von Raimund Schleszies das Tempo an und dominierte fortan das Geschehen. Der SCH suchte immer wieder den Weg über die stark besetzten Flügel und setzte die eigenen Offensivleute gekonnt mit Bällen hinter die PSV-Kette in Szene. Allerdings ließ der erste Treffer auf sich warten.

Die Highlights zum Spiel auf FuPa.tv:

Quelle:FuPa