Ein sommerliches HALLO mitten im Winter ?

SC Hardt, 16.02.2019

Ein sommerliches HALLO mitten im Winter ?

In Süddeutschland, Österreich und der Schweiz, da schneits; im Rheinland haben wir es fast 20 Grad und in Hardt...ist der Bagger angerollt!

Viele haben gesagt, ich glaube es erst, wenn der erste Bagger seine Arbeit aufnimmt...das Zweifeln hat ein Ende; der Kunstrasen ist in der Mache ?

Wir sind alle sehr gespannt, welche Fortschritte hier Tag für Tag gemacht werden (kann man übrigens auch auf dieser Seite LIVE beobachten!).

Wir haben auch schon sehr viele Unterstützer für unsere Spendenaktion gewonnen, es fehlt nicht mehr viel, dann sind wir 5-stellig ?

Wir möchten deshalb nochmal einen kleinen Aufruf starten und alle Fans, Mitglieder, Freunde, Verwandte, Bekannte, alle Hardter Mitbürger bitten, uns noch etwas zu unterstützen! Wir brauchen leider noch ein paar Euros, um unseren Eigenanteil für das Projekt zu erbringen!

Wir zählen auf jeden Einzelnen und es sei jedem gesichert, das er auf der Spendentafel verewigt wird!

Ein sportliches DANKE und wir sehen uns (auf dem Kunstrasen) (im Vereinsheim) (bei der Rosenmontagsfete) !!!