SC Hardt 19/31 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Alte Herren
18.11.2017 15:00 Uhr
Union Nettetal AH   SC Hardt 19/31 AH
Union Nettetal AH 1 : 4 SC Hardt 19/31 AH
(1 : 3)

Starker Auftritt in Nettetal

Am Samstag ging es zum Auswärtsspiel nach Union Nettetal. Von Beginn an konnten wir Druck auf unseren Gegner aufbauen und uns die ersten Chancen und Standards erspielen. Diese wurden jedoch zunächst nicht genutzt und so konnte unser Gegner mit der ersten Gelegenheit durch einen schönen Sonntagsschuss in den Winkel das 1:0 erzielen. 

Trotzdem spielten wir unbeeindruckt weiter nach vorne und standen in der Abwehr nach dem Rückstand sehr sicher. So konnten wir noch bis zur Halbzeit  3 unserer Chancen nutzen. So stand es zur Halbzeit 1:3.

Auch in der Zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Hardt drückend überlegen und mit vielen Chancen. Leider konnte hiervon nur noch eine genutzt werden und so stand es am Ende hochverdient 1:4.  Bei besserer Chancenauswertung hätte dieser sicher höher ausfallen können, aber nach dreiwöchiger Pause wegen Spielabsagen eine tolle Mannschaftsleistung!     


cms_nav
empty
empty