Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

07.10.2017 17:00 Uhr
SC Hardt 19/31 AH   SV M´gladbach 1910 AH
SC Hardt 19/31 AH 1 : 4 SV M´gladbach 1910 AH
(0 : 1)

Niederlage gegen starke Lürriper

Am Samstag ging es im Heimspiel gegen eine spielstarke Lürriper Mannschaft. Auch aufgrund des geringeren Durchschnittsalters konnte unser Gegner uns bereits in der ersten Halbzeit stark unter Druck setzen und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Allerdings waren wir an diesem Tag auch häufig viel zu weit von unseren Gegenspielern weg, so dass wir es den Gästen auch zu einfach machten. Das Gegentor zum 0:1 viel dann aber mehr als unglücklich durch ein Eigentor. So blieb es auch bis zur Pause.

Da uns viele Spieler zur Verfügung standen, wurde in der Halbzeit mehrfach getauscht. Hierdurch konnten wir zwar in der Offensive mehr Druck aufbauen und erspielten uns auch einige Chancen, gleichzeitig aber hatte unser Gegner viel Platz zum Kontern. So fiel dann auch das 0:2 und 0:3.  Diese Treffer waren allerdings genauso vermeidbar wie das 0:1. Der Treffer zum 0:4 erfolgte dann durch einen schönen Freistoß und der Ehrentreffer zum 1:4 durch einen unserer an diesem Tage zu wenigen schönen Angriffe.

Fazit: Ein aufgrund der läuferischen und spielerischen Überlegenheit verdieter Sieg für Lürrip, auch wenn dieser bei besserem Defensivverhalten unsererseits nicht so hoch hätte ausfallen müssen.