Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

23.09.2017 16:00 Uhr
SC Viktoria Krefeld AH   SC Hardt 19/31 AH
SC Viktoria Krefeld AH 0 : 0 SC Hardt 19/31 AH
(0 : 0)

Nullnummer, trotz guter Chancen

Nachdem unser ursprünglicher Gegner bereits frühzeitig abgesagt hat, konnten wir mit dem SC Viktoria 09 Krefeld schnell einen Ersatz finden. Das Spiel fand dann in Krefeld auf Asche statt. In der Anfangsphase gab es auf unserer Seite leider sehr viele unnötige Abspielfehler und so gab es in der ersten Halbzeit nur sehr wenige herausgespielte Chancen. Auch unser Gegner kam mit Kontern nur sehr selten zu Chancen. So hieß es zur Halbzeit 0:0. In der zweiten Halbzeit wurden die Abspiele dann genauer und es ergaben sich auf beiden Seiten gute Tormöglichkeiten.  Allerdings wollte an diesem Tag anscheinend niemand ein Tor schießen, so dass es am Ende beim 0:0 blieb. Auch wenn wir sicherlich die Ein- oder Andere Chance mehr verbuchen konnten, ein dennoch gerechtes Ergebnis.

Zu erwähnen ist sicherlich auch der sehr engagierte Schiedsrichter, der immer etwas zum Spielgeschehen beizutragen hatte und sich vor Spielbeginn jedem Spieler einzeln vorstellte.